2009-12-19

Meedia: "Es entsteht eine Social Media-Kakophonie“ | Paid-Content-Strategie | Qualitätsjournalismus

Quelle: » Meedia:
http://meedia.de/nc/details/article/es-entsteht-eine-social-media-kakophonie_100020436.html 
PR-Experte Tilo Bonow über Kommunikation 2.0
"Es entsteht eine Social Media-Kakophonie

NEUE MEDIEN-VIDEOS

  • Der MEEDIA-Wochenrückblick
  •  
  • MEEDIA-SITEMAP
  •  
  • Exklusiv in MEEDIA:
    Die große Serie über die besten Sites der Welt
  •  
  • AKTUELLES
  •  Springer-Portale riskieren Paid Content

    Seit Dienstag sind Teile des Angebots der Web-Portale des "Hamburger Abendblatts" und der "Berliner Morgenpost" nur noch gegen Gebühr zu lesen. Betroffen von der Umstellung sind die ... mehr
       
  • LINKWERTIG: Springer, Netvibes Wasabi, bit.ly, MySpace Music
    von Markus Spath:
    Springer
    Die Berliner Morgenpost und das Hamburger Abendblatt der Axel Springer AG werden zu Versuchskaninchen für die Paid-Content-Strategie des Medienhauses. Berichte mit redaktionellem Aufwand kosten fortan für Nicht-Abonnenten fünf bzw. acht Euro pro Monat, alle anderen Inhalte ... mehr 
  •  
  • manager-magazin: Springer-Chef Döpfner rechnet mit Verlegern ab 
    Von Klaus Boldt
    Springer-Chef Mathias Döpfner übt harsche Kritik an der eigenen Branche. In einem Interview mit dem manager magazin wirft er den Verlegern vor, einerseits am Journalismus zu sparen und andererseits wertvolle Inhalte im Internet zu verschenken.
    Hamburg - Mit ungewöhnlich deutlichen Worten hat sich Mathias Döpfner, der Vorstandsvorsitzende der Axel Springer AG ... mehr 
  •  
  • manager-magazin:
    Paid Content: Gratis war gestern (02.11.2009)  
  •  
  • Web-Links
  • NetzpolitikTV  
  • paidContent.org 
  • CARTA.info       

Keine Kommentare: